Was bisher geschah

in Brebersdorf – Fahrradwallfahrt Los ging’s mit der Fahrrad und Fußwallfahrt Anschließend Gottesdienst

28./29. September 2013 Ja Stopp, war die DJK Sportjugend nicht auf dem Mainradweg von Schweinfurt nach Bamberg unterwegs? Wo soll’s denn da einen Berg geben? Wir möchten uns ja gar

Vater-Kind-Fußball-Wochenende auf dem Volkersberg 15 Familien mit insgesamt 34 Personen haben den Volkersberg am 23. und 24. März 2013 in ein Fußballlager verwandelt. Trotz Kälte, harrten unsere Superfußballer draußen aus,

Am Samstag, den 23. Februar 2013 konnten wir 40 JugendleiterInnen aus unterschiedlichsten Vereinen zum DJK Diözesanjugendtag bei der SV-DJK Schwarzenau begrüßen. Neben dem Rückblick auf 2012 und dem Ausblick auf

Kirchenfest Kiliani: Bistum Würzburg im Zeichen der katholischen Festwoche Wallfahrt auf neuen Wegen Premiere bei der Kiliani-Jugendwallfahrt: Erstmals kam ein Dutzend der über 70 Teilnehmer auf Inline-Skates nach Würzburg, um